Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

News

AUSVERKAUFT!!! „HEITER UND SO WEITER“

  • Startseite
  • Eintritt: VVK 20,00 EUR, AK 25,00 EUR

Der beliebte Schauspieler ist dem Publikum hauptsächlich als Dr. Brenner in der erfolgreichen Serie „In aller Freundschaft“ bekannt.
2017 gastierte Michael Trischan mit „Sex am Sabbat?“ im HAUS.

Nun präsentiert er zum Internationalen Frauentag sein Best-of-Programm „HEITER UND SO WEITER“. Bekanntes und Unbekanntes von Goethe, Lessing, Kishon, Lotte Kühn u.a. verbindet er gekonnt zu einer humoristischen Literaturrevue, die vor allem durch seine Komik und Bühnenkunst begeistert.

Foto: © Holger Hinz

Die Gaststätte Svetlana bietet warme Speisen an. Wir bitten dafür um Anmeldung.

trischan_080323.jpg