Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

News

„25 Jahre Frauenchor Raduga“ – Jubiläumskonzert

  • Startseite
  • Eintritt: VVK 12,00 EUR, AK 15,00 EUR, Kinder 5,00 EUR

Ein Projekt des 1995 gegründeten „Gemeinschaftswerkes Niedergörsdorf/Flugplatz – Altes Lager e.V.“ legte den Grundstein für „Raduga“. Seit 1998 erfreuen die Frauen das Publikum mit russischen und deutschen Liedern. Sie tanzen, spielen und bringen uns  traditionelle russische Feste nahe. Wenn der Frauenchor einlädt, strömen die Gäste ins Kulturzentrum; sicher erinnern sich noch viele an den 20. Geburtstag des Chores, der aufgrund der riesigen Nachfrage 2 Mal im ausverkauften großen Saal gefeiert wurde. Ein Vierteljahrhundert nun gibt es den „Regenbogen“. Das wird ein Fest!

raduga_211023.jpg