Mitgliederversammlung Freundeskreis

08.05.2026

Auf der Tagesordnung der Jahresmitgliederversammlung 2026, auf den Tag genau 10 Jahre nach der Vereinsgründung, stand neben Rechenschafts- und Kassenbericht auch die Wahl des Vereinsvorstandes.

 

Andrea Schütze, Christian Göritz und Birgit Polte erklärten wieder die Bereitschaft, in ihren Funktionen weiterzuarbeiten. Sie wurden, entsprechend der Satzung, in getrennten Wahlgängen gewählt. Das Ergebnis war jeweils einstimmig. Somit ist der „alte“ auch der neue Vorstand.

 

Danke für das vertrauensvolle Miteinander! Wir freuen uns darauf, mit euch die Kulturarbeit weiterzuführen und den Ankerpunkt DAS HAUS noch sichtbarer zu gestalten.