Zum Inhalt springen

Sonntagsfrühstück

mit dem Turmalin-Theater und Cornelia Gutermann-Bauer "Die Marquise von O..."

Die Marquise von O..., nach der Novelle von Heinrich von Kleist beginnt rätselhaft. Wie kann eine Dame von vortrefflichem Ruf ohne ihr Wissen schwanger werden? Eine atemberaubende Folge von Ereignissen nimmt ihren Lauf. Ausgeschlossen und verstoßen von der Familie und der Gesellschaft, beschließt sie, ihrem Gefühl zu folgen. Doch da ereignet sich das Unerwartete...

Lassen Sie sich von einem Wechselbad der Gefühle in den Bann der vielleicht ungewöhnlichsten Geschichte einer Liebe ziehen!

Dauer: 70 Minuten (ohne Pausen)

WICHTIG!!! Um vorherige Anmeldung (bis zum 21.05.2022) wird per E-Mail an info@dashaus-alteslager.de oder per Telefon 033 741-713 04 gebeten. Die Veranstaltung ist nur mit Frühstück buchbar.

Hinweis: Immer mal wieder sonntags laden wir zum SONNTAGSFRÜHSTÜCK ein. Die Uhrzeit variiert je nach Angebot; ein Mal treffen wir uns  zu einer Aufführung, ein anderes Mal einfach nur zum Reden und gemütlichen Beisammensein.